Bubble-Soccer oder auch Zorb-Ball, Loopy-Ball, Pearl-Ball oder Bumperz genannt, ist das angesagte Mega-Teamevent, bei dem Spaß und Action garantiert ist. Eingehüllt in bunte Riesenkugeln ist man super geschützt und kann damit jeden Gegner aus dem Weg räumen. Ein Funsport-Event, bei dem sich auch die Großen mal wieder so richtig austoben können.

Gerade für unsere kleinen Funsport-Spezies ist Bubble-Soccer ein ganz besonderes Highlight. Eingepackt in die Riesenbälle haben die Kinder einen Riesenspaß und können sich nach Lust und Laune austoben. Beim bubbeln erleben die Kinder nicht nur ein tolles Funsport-Erlebnis mit unzähligen Spielmöglichkeiten, sondern kommen oft auch von ganz alleine auf die verrücktesten Ideen mit den Bällen.

Besonderheiten

• Zu einem Satz gehören immer 8 Bälle und gespielt wird 4 gegen 4 mit schnellen Wechseln
  • Es stehen euch eine Vielzahl von Einzelspielen oder die beliebte klassische Turnierform zur Verfügung
  • Erwachsenen-Bälle werden ab einer Körpergröße von ca. 160 cm gespielt, im Kinderturnier von ca. 120-160 cm Körpergröße
  • Durch die Riesen-Airbags besteht beim Bubbeln eine sehr geringe Verletzungsgefahr für die Spieler
  • Besonders beliebt bei Junggesellenabschieden, Schulklassen, Firmenevents, Geburtstagen und im Verein

Alle Veranstaltungen werden von einem erfahrenen Event-Koordinator begleitet, der euch gerne auch als Schiedsrichter, Spielleiter oder Teamer zur Verfügung steht und sich für euch um alles kümmert.

Direkt hier anmelden:

Nach SVE-Recherchen haben alle Spieler überlebt... ;)