Nachdem der Geburtstagskalender des SVE vor einigen Jahren aus Gründen des Datenschutzes abgestellt werden musste, geht er nun neu an den Start. Um Teil des Kalenders zu werden, schreibt uns euren Namen und euer Geburtsdatum über den Button im Startmenü. Mit dem Absenden der Informationen stimmt ihr der Datenschutzerklärung des SVE zu. Natürlich behandeln wir eure Daten vertraulich. Und je mehr Vereinsmitglieder sich im Kalender eintragen, desto mehr "Geburtstagsgrüße" wird es auch geben. 

Wichtige Information für alle Vereinsmitglieder unter 18 Jahren: Hier müssen die Erziehungsberechtigten eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben – mit Name und Geburtsdatum des Kindes und der Einverständnis. Alle über das Formular eingegangenen Einverständnisse für den Geburtstagskalender bei Personen unter 18 Jahren können nicht berücksichtigt werden.