Motto 70er/80er Jahre

Liebe(r) Sportsfreund(in),

es ist kaum zu glauben, aber schon wieder sind 3 Jahre seit der letzten „Schwarz-Gelben-Nacht“ vergangen. Inzwischen wurde unser neuer Sportplatz eingeweiht, das WM-Studio 2014 mit einem fantastischen Ende für die deutschen Fußballer hat uns allen unglaublich viel Spaß und Freude bereitet und noch viele andere positiven Dinge sind in den vergangenen Jahren passiert. Viele von euch haben daran mitgewirkt. Danke dafür. Auch aus diesem Grund wollen wir allen erneut zeigen, dass unsere Mitglieder sich mit einer so engen Bindung und Hilfsbereitschaft zum Verein, zusammenfinden und die Sorgen des Alltags einmal ausblenden und gemeinsam feiern.  Alle, die dem SV Börninghausen in den vergangenen Jahren treu geblieben sind und für alle neuen Hinzugekommenen möchten wir die traditionellen, vereinsinternen Feierlichkeiten vergangener Tage wieder zum Leben erwecken.

Deshalb laden wir alle volljährigen Vereinsmitglieder zur dritten

„Schwarz-Gelben Nacht“ am 7. November 2015, um 19.00 Uhr im Restaurant Honermann „Lindenhof“

ein, um uns über die guten alten und die schönen neuen Zeiten auszutauschen. Alle sind schon sehr gespannt und freuen sich auf einen wunderschönen Abend in einer angenehmen Atmosphäre.

sgn2015

Der Abend beginnt mit einem Party-Buffet der 70er/80er Jahre, wo garantiert jeder etwas Leckeres finden wird. Fetzige Tanzmusik, frisch gezapftes Bier und überraschende Showeinlagen, sowie ganz viele kleine „Käse-Igel“ werden dazu beitragen, dass diese Schwarz-Gelbe-Nacht wieder eine ganz besondere wird. Unter dem Motto der 70er/80er Jahre werden alle begeistert und vielleicht auch überrascht sein. Wer mag, darf sich gern im entsprechenden Outfit präsentieren. Das ist aber kein Zwang.  

Der Vorverkauf für die 160 Eintrittskarten (45,-- € pro Person) beginnt ab dem 28. September 2015 in den 2 Vorverkaufsstellen bei Getränke Schnitker und der Volksbank Börninghausen. Wir bitten um Verständnis, dass pro Mitglied max. zwei Karten gekauft werden können.

Also wartet nicht lange und holt euch euer Eintritts-Set.

Wir freuen uns auf euch.

Mit sportlichem Gruß

Frank Wübker (1. Vorsitzender)