Es ist erst wenige Wochen her und auf Husemeyers Hof war bei den Spielen der Deutschen Fußballnationalmannschaft immer dichtes Gedränge. Eine großartige Veranstaltung, getragen durch die Familie Husemeyer, die es auch in diesem Jahr wieder ermöglichte, das allseits bekannte EM-Studio aufzubauen und den vielen Fußballinteressierten ein wenig Stadionatmosphäre anzubieten. Schon mit Beginn der Vorrunde war erkennbar, dass das Interesse wieder riesig war. Gemeinsam Fußball schauen ist doch immer noch etwas ganz besonderes und macht einfach riesig Spass. Der Bansen ist eine unvergleichliche Einrichtung und wir vom SVE sind froh, eine solche Möglichkeit zu haben. Einfach Klasse.

Aber was wäre der Bansen ohne die vielen Helfer und die vielen Besucher. Deshalb gilt es einmal Danke zu sagen, Danke an alle diejenigen, die in den tollen Tagen im Juni und Juli 2016 geholfen haben, dass die Bierbuden und der Imbisswagen immer mit netten Leuten besetzt waren und der Biergarten diese ganz besondere Atmosphäre vermittelte. Eine prachtvolle, fabelhafte Einrichtung und ein famoses Publikum, sowohl im Biergarten als auch im Bansen. Dafür nochmals Danke an alle die mitgewirkt haben, egal auf welcher Seite.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Nenneker