EM 2012 live im Eggetal !!! Schon bald geht in ganz Deutschland wieder das Fußballfieber um. Public-Viewing lautet das Stichwort und dabei geraten alle Fußballfans außer Rand und Band. Wir wollen jetzt endlich den Titel nach Deutschland holen und dabei soll uns keine Nation mehr im Wege stehen. Zweiter und Dritter sind wir nun oft genug geworden, jetzt schreit alles nach dem Gewinn der Fußball-Europameisterschaft.

Der SVE steht mit seinem Orga-Team bereit und hat für Sonnabend, dem 9. Juni 2012 ein kleines Eröffnungsprogramm zusammengestellt. Wir beginnen bereits um 17 Uhr und laden dazu alle recht herzlich ein. Der Biergarten ist geöffnet und für das leibliche Wohl ist ebenfalls auf allen Ebenen gesorgt. Alles weitere entnehmt bitte den folgenden Flyer-Informationen.

Kommt und erlebt mit uns ein paar gemütliche und sicherlich spannende Stunden mit unserer Deutschen Fußballnationalmannschaft. Es wird „heiß“ im Bansen auf Husemeyers Hof. Wir zeigen alle Spiele der Vorrunde der Deutschen Fußballnationalmannschaft und natürlich dann die KO-Spiele ab dem Viertelfinale.

emstudio2012