Liebe Freeway-Cup Helfer,

nachdem unser erster Fototermin auf Grund mangelnden Interesses ja leider gestrichen werden musste, möchte der Freeway-Cup e.V. jetzt einen neuen Versuch starten: Am Sonntag, 15. September 2013, wollen wir uns um 11 Uhr an der Kreissporthalle Lübbecke treffen. Dort kann dann jeder sein neues Shirt in Empfang nehmen und anschließend der Fotograf den Auslöser betätigen.

Ein Rahmenprogramm ist derzeit zwar nicht geplant, aber es wäre schön, wenn sich dieses Mal mehr Personen für das Foto anmelden würden, denn der Freeway-Cup e.V. wünscht sich ein schönes großes Foto im Hallenheft auf dem möglichst viele Helfer zu sehen sind. Anmeldungen bitte bis zum 05. September an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gruß

Frank Wübker