Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

nur noch wenige Tage und dann steigt wieder das Großereignis des Hallenfußballs im Lübbecker Land. In den letzten Tagen wird nur noch über den Freeway-Cup gesprochen und alle sind schon wieder voller Neugier. Der Vorverkauf ist bislang gigantisch gelaufen und übertrifft selbst die kühnsten Erwartungen. 

Auch wir vom SVE haben es wieder einmal geschafft, zahlreiche Helfer auf die Beine zu stellen, um das Hallenspektakel zu unterstützen. Ob Ordnerdienste, Catering, Zeitnehmer, Eintrittskartenverkauf etc.- alles wird von den zahlreichen Helfern des SVE übernommen. Es sind nur noch wenige Dienste zu besetzen, aber das werden wir auch noch schaffen. Wenn ihr noch mithelfen wollt, dann meldet euch einfach bei Frank Wübker oder bei den Spartenleitern, alle haben aktuelle Helferlisten und können euch jederzeit sagen, was noch an freien Diensten offen ist.

Die Helferlisten werden dann in den nächsten Tagen von unserem 1. Vorsitzendem Frank Wübker per e-mail verschickt, damit alle Beteiligten Bescheid wissen.

Vielen Dank für euere Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre. Der SVE Börninghausen freut sich auf ein sportliches und unterhaltsames Spektakel in der Merkur Arena der Kreissporthalle Lübbecke beim Freeway-Cup 2012.

Mit sportlichem Gruß Jürgen Nenneker