Es ist zwar erst ein paar Tage her, trotzdem möchte ich -auch im Namen unseres 1. Vorsitzenden Frank Wübker- ein großes Dankeschön an all unsere Helfer des diesjährigen Freeway-Cup loswerden.

Es war diesmal eine besondere Veranstaltung, denn erstmalig konnten wir am Sonntag ein ausverkauftes Haus vermelden. Und unsere ca. 110 Helfer haben an diesem Wochenende wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und ihr glaubt gar nicht, von wie vielen Seiten wir immer wieder Lob einfangen über das was dort an Engagemant vom SVE stattfindet. Das macht immer wieder Mut und stärkt einen für die nächsten Aufgaben, die mit dem Freeway-Cup verbunden sind.

Fast alle Helfer konnten wir bereits im Vorfeld mit den neuen T-Shirts ausrüsten, allerdings blieben ein paar wenige Helfer ohne Shirt, da der Lieferant, die Firma Adidas nicht mehr rechtzeitig alle Größen verfügbar hatte bzw. liefern konnte. Dies hing sicherlich auch mit der aufgegebenen Bestellung vor dem Jahresende zusammen und die Weihnachtszeit hat hier auch einiges an Engpässen mit sich gebracht. Die Nachlieferungen werden jetzt im Monat Februar 2011 erfolgen.

Nochmals ein riesiges Dankeschön und herzlichen Dank für eure Unterstützung

Mit sportlichem Gruß Jürgen Nenneker