In der Frauen-Bezirksklasse marschiert der SV Börninghausen weiter einsam in Richtung Bezirksliga.

SV Börninghausen - SC Hollwede 8:0.
Nur Diana Budde musste sich einmal strecken. Gegen Claudia Spckmeier gewann Budde nur knapp mit 11:7 im fünften Satz. Bei den weiteren Siegen gaben Fetting/Buhrmester, Budde/Haake, Diana Fetting (2), Anita Buhrmester (2) und Marilyn Haake zusammen nur zwei Sätze ab.

TG Herford - SV Börninghausen 1:8
Wiederum legte der SVEB in den Doppeln den Grundstein zum Sieg. Ohne Satzverlust sorgten Fetting/Buhrmester und Haake/Budde für das 2:0. Den Ehrenpunkt gab Anita Buhrmester im ersten Einzel ab. Diana Fetting (2), Diana Budde und Marilyn Haake gewannen zur 6:1-Führung. Im zweiten Einzel lief es auch bei Buhrmester besser. Gegen Pospiech gewann sie mit 13:11 im fünften Satz. Den Schlusspunkt setzte Diana Budde.