Zweites „Mutter-Kind-Turnier“ und Saisonabschluss der TT-Jugend-Abteilung.

Nachdem in den letzten 6 Monaten wieder einige neue Kinder beim Schnupperkurs der TT-Abteilung mitgemacht hatten, fand zum zweiten Male ein „Mutter-Kind-Turnier“ mit verschiedenen sportlichen Aufgaben statt. Auf den ersten Plätzen landeten Alisa und Erik mit ihren Müttern und Amelie mit Papa.

Weiterhin gab es für die fortgeschrittenen Spieler und Spielerinnen ein Turnier, bei dem sie das TT-Sportabzeichen absolvieren konnten und Punkte beim Spiel gegen den TT-Roboter erkämpfen mussten. Hier heißen die Platzierten: Julian, Samuel und Max. 

Allen SchülerInnen, Mamas, Papas und der Oma vielen Dank für ihr tolles sportliches Engagement.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Jannik, Julian, Jürgen, Matthias, Marvin, Noah, Samuel, Tim und Sophie bei der Unterstützung während des Turniers an den Stationen und natürlich an die Profi-Caterer Dirk und Sven mit Gastgriller Holger!

Sportliche Grüße

Utz Vortmeier

IMG 3729

IMG 3744

IMG 3650

IMG 3655

IMG 3663

IMG 3676