Mike Ruske "REB" sponsort neuen Satz Trikots.

Passend zum Weihnachtsfest konnten sich unsere jüngsten Kicker über ein besonderes Präsent freuen: Die neuen Trickots sind da. Endlich können alle Kinder einheitlich auftreten: Der neue Trikotsatz beinhaltet 19 Feldspieler- und 2 Torwarttrikots.

Der SVE, die Kinder, Trainer und Betreuer bedanken sich herzlich bei Mike Ruske, Inhaber der Firma REB Regenerative Energien Bünde, der das Sponsoring übernommen hat.

Mit den neuen Trikots werden wir versuchen unsere erfolgreiche Saison ohne weitere Niederlage zu Ende bringen! Weiterhin wurde das Training am 12. Dezember noch von einer berühmten Persönlichkeit besucht: Der Nikolaus hat es sich nicht nehmen lassen für unsere Kinder eine Kleinigkeit in die Sporthalle zu bringen.

Im Anschluss an das Training kamen dann Kinder und Eltern noch zu einer kleinen Weihnachtsfeier bei Pizza, Fanta und Co. zusammen. Gefreut haben wir uns, dass es sich Jörg Gesch und Anja Wolkensinger nicht haben nehmen lassen an der Weihnachtsfeier teilzunehmen.

Sportliche Grüße
Björn Vortmeier

minikicker jan2019