SVE Börninghausen Meister der C-Juniorinnen.

Auch die Mädchen des Fußballkreises Lübbecke können gut mit dem Ball umgehen. Das wurde bei den Titelkämpfen der B- und C-Juniorinnen deutlich, die am Samstag in Espelkamp ausgetragen wurden. Dabei setzten sich der TuS Gehlenbeck bei den B-Juniorinnen und der SVE Börninghausen bei den C-Juniorinnen durch.

kreismeister cjuniorinnen 2

Da war der Jubel groß: Die C-Juniorinnen des SVE Börninghausen zeigten eine tolle Leistung und sicherten sich verdientermaßen den Sieg im Endspiel gegen die SG Isenstedt/Frotheim. Foto: Stefan Pollex

 C-Juniorinnen

Bei den C-Juniorinnen setzte sich der SVE Börninghausen mit 3:0 im Endspiel gegen die SG Isenstedt/Frotheim durch. Zuvor hatte Börninghausen 2:1 gegen Blasheim gewonnen, Frotheim/Isenstedt hatte 1:0 gegen Gehlenbeck gesiegt.

Zu der von Timo Osterholt und Oliver Schulz trainierten Eggetaler Mannschaft gehören Charlotte Wilms, Rebecca Haspelmann, Julia Heinrichs, Luisa Balsmann, Nele Struß, Jana Schulz, Malin Bekemeier, Anna Kammann, Lara Fast und Nortje Müller.

Zur besten Torfrau wurde Marika Baganz (Isenstedt/Frotheim) gewählt, beste Spielerinnen waren die Eggetalerinnen Anna Kammann und Julia Heinrichs (10 Tore).

kreismeister cjuniorinnen 3