SG Börninghausen/Blasheim mit guter Teilnahme am Turnier.

Bei uns sind 4 Leute für das Event Kaiserau ausgefallen und deshalb haben wir eine SG mit dem BSC Blasheim organisiert. Es hat sich herausgestellt, dass diese Entscheidung genau richtig war. Wir sind zusammen mit dem Bus nach Kaiserau gefahren. Es passte von Anfang an sportlich und auch menschlich sehr gut zusammen. Für alle wird dieser Tag sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

SG Börninghausen/Blasheim

 

Wir wurden in einer 5er Gruppe dem VFR Wellensiek, SC Paderborn07, SC Westfalia Herne, SG Dalhausen/Tietelsen zugelost.

  • Wir haben 2 Spiele gegen SC Paderborn 07 0:2 und gegen SC Westfalia Herne 0:3 verloren.
  • Gewonnen haben wir gegen VFR Wellensiek 2:0 und gegen SG Dalhausen/Tietelsen 3:1

Während es gegen SC Westfalia Herne eine klare Angelegenheit war, hätten wir das Spiel gegen Paderborn auch gewinnen können. Das war ein Spiel auf Augenhöhe. Nur ein sehr guter Paderborner Torwart, und Fehler von uns im Aufbauspiel brachte uns auf die Verliererstraße. Paderborn belegte übrigens Platz 3 in der Gesamtwertung.

Ein ehemaliger Bundesliga Spieler, Dariusz Wosz, war auch mit dem DJK Spvgg Herten in Kaiserau am Start. Für die ersten Plätze hat es aber auch für den ehemaligen Profi nicht gereicht. Olaf Feist hat den Kontakt gesucht und mit ihm ein Foto gemacht.

 

Vielen Dank an die Fans, die uns in Kaiserau unterstützt haben.

Besonders danken möchte ich Inge Brau und Christoph Zeh, die bereits im Vorfeld viele Sachen organisiert haben und auch in Kaiserau immer da waren, wenn die Mannschaft etwas brauchte.

Sportliche Grüße
Peter Lustmöller

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Update - alle Infos zur Westfalenmeisterschaft am 03. Juli.

Es hat sich sicherlich schon rumgesprochen, das wir wegen Verletzung und Urlaub auf 3 Spieler unserer Ü50 Mannschaft in Kaiserau leider verzichten müssen.

Um nicht abzusagen und auf so ein schönes und großes Event zu verzichten, haben wir uns entschlossen, eine Spielgemeinschaft mit der Ü50 Mannschaft des BSC Blasheim zu organisieren. Dadurch hoffen wir, eine gute Rolle in Kaiserau zu spielen.

Es ist ein 50er Bus bestellt, wo aber noch einige Plätze frei sind. Hier könnt ihr euch für die Busfahrt anmelden

Wir werden dann am 3.07.22 zusammen mit unseren Blasheimer Sportsfreunden die Fahrt antreten. Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber so etwas ist nicht in ein paar Tagen zu organisieren und abzuwickeln. Und dann ist da noch die deutsche Gründlichkeit mit den Vorschriften, die beachtet werden müssen, wenn man eine Spielgemeinschaft in Kaiserau an den Start bringen möchte. Ich sage euch… 

  • Treff ist am Sonntag, den 3.07.22 um 7.30 Uhr am Sportplatz
  • Fahrtkosten sind 15,-€
  • Bitte beachten: In Kaiserau auf der Platzanlage ist absolutes Glasverbot
  • Klappstühle können bei Bedarf mitgebracht werden
  • Getränke Bier, Wasser, Cola, Sprite sind in kleinen Mengen im Bus

Ich wünsche allen, die mitfahren, am 3.7.22 einen sehr schönen und erfolgreichen Sonntag.

Bis bald!

VG Peter Lusmöller

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Bitte für die Busfahrt am 03. Juli anmelden.

Unsere Ü50 hat sich durch die gewonnene Altliga-Kreismeisterschaft in der Wintersaison für die Westfalen Meisterschaft in Kaiserau qualifiziert. 

Eine große sportliche Herausforderung wartet auf den SVE bei diesem Turnier, bei der die bekannten Eggetaler Fans natürlich nicht fehlen dürfen. Die letzte Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft liegt schon ein paar Tage zurück, im Jahr 2014. 

 

Für die Fahrt am 03. Juli ist ein 50er Bus bestellt. Bei der Anmeldung könnt ihr die Anzahl Personen auswählen (1 oder 2 Personen pro Anmeldung). Hinweis: Die Spieler müssen sich hier ebenfalls anmelden für einen Platz im Bus!

Voraussichtlich wird die Fahrt pro Teilnehmer 10 bis 20 Euro kosten (abhängig von der Teilnehmerzahl). Für Verpflegung im Bus (Getränke) wird gesorgt.

Bitte hier für die Busfahrt anmelden!

Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben. Es wird auf jeden Fall früh Morgens (7.00 Uhr) los gehen.

Sportliche Grüße
Peter Lusmöller