Ein temporeiches Spiel, in dem Dielingen dem Favoriten lange Paroli bieten konnte. Michael Schulz traf zur SVEB-Führung, aber ein schneller Konter der Dielinger wurde durch Stefan Busch zum 1:1 abgeschlossen. Noch vor der Pausensirene traf Stefan Krämer zum 2:1 für die Eggetaler. In Halbzeit zwei erhöhte Börninghausen noch einmal das Tempo und machte durch die Tore von Thomas Arndt und Michael Schlüter den Sack zu.

thomas_arndt_mrz2012

Kaum zu stoppen: Thomas Arndt vom SVE Börninghausen


Der Finalspieltag der Fußball-Altliga-Hallenrunde wird am kommenden Samstag, 24. März, in der Lübebcker Kreissporthalle ausgetragen. Und zwar nach folgemdem Zeitplan.

12.30 Uhr Spiel um Platz 3 zweite Mannschaften: SV Schnathorst – HSC Alswede
13.10 Uhr Finale TuS Levern – TuS Gehlenbeck.
13.50 Uhr Spiel um Platz 3 der Ü 45: TuS Levern – VfB Fabbenstedt
14.30 Uhr Finale TuSpo Rahden – SC Isenstedt.
15.10 Uhr Spuel um Platz 3 der Ü 50: Eintracht Tonnenheide – TuS Stemwede
15.50 Uhr Finale VfB Fabbenstedt – TuSpo Rahden.
16.30 Uhr Spiel um Platz 3 der Ü 40: TuS Tengern – TuS Dielingen
17.10 Uhr Finale BSC Blasheim – SV Börninghausen

Quelle: Neue Westfälische