Hallo liebe Sportfreunde des Eggetals,

am nächsten Sonnabend, dem 17.09.2011 fährt die Ü50 des SVE als amtierender Kreismeister nach Oelde (Kreis Beckum) zur Westfalenmeisterschaft. Der FAN-Bus fährt pünktlich um 7.15 Uhr ab dem Sportlerheim und wir bitten alle, die sich für diese Fahrt angemeldet haben, auf jeden Fall rechtzeitig da zu sein, damit wir nicht schon mit einer Verspätung hier losfahren. Der Kostenanteil beträgt 15,--€ pro Person und wir werden das Geld dann gleich zu Beginn im Bus einsammeln.

Für Getränke und ein kleines Frühstück ist gesorgt. und wir hoffen auf ein gutes Abschneiden unserer Oldies. Spielbeginn wird voraussichtlich gegen 10.30 Uhr sein, die Gruppenauslosungen finden allerdings erst kurz nach Anmeldeschluß direkt in Oelde statt.

Wer noch Fragen hat, wende sich bitte direkt an W. Lampe