Der Auftakt der Endspiele der Fußball-Altliga-Hallenrunde war am Samstag ein Vereinsduell. Im Finale der zweiten Mannschaften setzte sich der SV Börninghausen II mit 3:1 gegen die erste Eggetaler Zweitvertretung durch.

kreismeister270310_1
SV Börninghausen Ü32II 2010
Es freuen sich Matthias Huth, Marcel Peitzmann, Achim Stockhausen, Olaf Jakobmeier, Bernd Möllenberg,
Eike Struß, Ralf Kölling, Dieter Hagemann, Peter Eimertenbrink, Marco Finkbeiner und Jörg Schlingmann

Michael Schlüter brachte den späteren Verlierer mit 1:0 in Führung, doch nach dem Seitenwechsel drehte die Börninghausener Reserve die Partie. Olaf Jakobmeier sowie Ralf Kölling (2) waren die Schützen der Sieg bringenden Treffer. „Es ist schon ein komisches Gefühl, gegen die eigenen Vereinskollegen zu gewinnen", meinte Bernd Möllenberg nach der Partie.