Über die Kontakte von Detlef Warner tritt die Altliga Mannschaft vom SVE Börninghausen am kommenden Sonntag, den 03. Januar 2010, bei einem sehr interessanten Hallenfußballturnier in der Nähe von Osnabrück an. Möglicher Gegner könnte bei diesem Hallenspektakel die Traditionsmannschaft vom VFL Osnabrück mit Ehrenspielführer Claus-Dieter Wollitz sein.

Die Mannschaft trifft sich um 09.45 Uhr am Sportlerheim Eggetal. Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr geplant, da das erste Spiel für den SVE bereits um 11.15 Uhr angepfiffen wird.

Für alle Interessierten: In der Kürze der Zeit wurde kein Bulli/Bus mehr organisiert. Wer Lust hat dabei zu sein aber den Weg nicht kennt, möge bitte ebenfalls um 9.45 Uhr am Sportlerheim eintreffen. Dort sollten dann mögliche Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Gruß
Andre Raulwing