Passend zu seinem 100. Geburtstag hat der SVE nun auch wieder ein Ehrenmitglied in seinen Reihen.

Durch einstimmigen Vorstandsbeschluss hatte man Hans Eickemeyer in Abwesenheit im Mai zum Ehrenmitglied ernannt, ihn aber noch nicht darüber informiert. So war er dann auch einigermaßen überrascht, als ihm Frank Wübker nun die Ernennungsurkunde überreichte.

hans eickemeyer 0920

Seine Verdienste um den Verein sind beispiellos. So ist er bereits seit 1964, also seit 56 Jahren Mitglied des Vorstandes, seit 51 Jahren ununterbrochen 1. Geschäftsführer und er bekleidete zudem zwischen 1986 und 1995 auch noch 9 Jahre lang das Amt des 1. Vorsitzenden.

“Wenn man sein ganzes Leben dem SVE gewidmet hat, so hat man eine solche Auszeichnung wirklich verdient“ fasste es Frank Wübker in seiner Dankesrede zusammen.“

hans eickemeyer 0920 1