Unser Verein in einem Stickerstars Album.

Wir sind der Meinung: Sammeln macht immer Spaß!

Es ist nun endlich soweit und das Stickeralbum des SV Börninghausen ist fertig und steht für den Verkauf bereit.

Glänzende Augen, wohin man auch blickt und wir vom Projektteam glauben, dass schon allein das Gefühl, ein lokaler "Star" zur werden, die Kinder um 20 cm wachsen lässt. Der Verkauf des Stickeralbum startet pünktlich am Samstag, dem 30. Mai 2020 ab 10.00 Uhr im EDEKA-Markt unseres Partners Sven Ehlers in Bad Holzhausen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden über 400 Fotos angefertigt und für das Stickeralbum bereitgestellt. Das war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Und nun gilt es, sich schnellstmöglich sein Stickeralbum zu sichern und mit dem Sammeln loszulegen. Eine willkommene Abwechslung bzw. Ablenkung vom derzeitigen Alltag, und sie sorgt für Unterhaltung und bringt Freu(n)de in die eigenen 4 Wände.

Klebe deinen Traum !

Unter diesem Motto begann das Projektteam um Daniel Nenneker, Jürgen Nenneker, Holger Brinkmeier und unserem Fotografen Noah Brümmelhorst die Arbeit für das Stickeralbum. Es ist ein Traum geworden und nun schaut es euch selbst einfach mal an. Auf nach Bad Holzhausen. Und wie bereits schon angekündigt, werden wir die ersten 3 Sportler, die ihr Sammelalbum vollständig haben, mit einem attraktiven Preis belohnen.

Wir schaffen hiermit einen Anker, zumindest virtuell in soziale Interaktion zu treten, weil man sich derzeit nicht live in Action erleben kann. Gerade die Kinder wird es freuen, sich zumindest mit dem Lieblingsverein und den Teamkollegen beschäftigen zu können. Der Verkauf der Stickerpacks und Alben findet bei einem normalen Einkauf statt und läuft über insgesamt 10 Wochen. Die ursprünglich geplanten Tauschbörsen fallen zunächst aus, hier könnten ersatzweise kleine WhatsApp-Gruppen oder über Facebook Austauschaktionen abgewickelt werden. Dies liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

Freue dich auf die große Stickervielfalt für noch mehr Sammelspaß!

KAUFEN UND TAUSCHEN

• Der Verkauf der Stickerpacks und Alben findet beim normalen Einkaufen statt und läuft über insgesamt 10 Wochen.
  • Die ursprünglich geplanten Tauschbörsen fallen zunächst aus, Austauschaktionen könnten zum Beispiel über Gruppen in sozialen Medien abgewickelt werden, schlägt das
    Projektteam als Alternative vor: „Dies liegt im Ermessen jedes Einzelnen.“

boerninghausen flyer