Die Fußball-Welt verneigt sich vor Spanien! 4:0 im Finale gegen Italien. Spanien ist Europameister! Und stellt einen grandiosen Rekord auf: Es holt nacheinander drei große Titel: 2008 Europameister. 2010 Weltmeister. 2012 Europameister. Spanien schafft das Tiki-Taka-Triple!

Auch wir sagen: Felicitación. Das heißt Glückwunsch! Spanien ist ein würdiger Europameister. Pünktlich zum Finale liefert Spanien eine Gala ab. Wirbelt mit kurzen, schnellen Pässen die sonst so starke italienische Abwehr durcheinander.

Wir vom SVE möchten an ALLE ein dickes DANKESCHÖN ausrichten, die zum Gelingen des SVE EM Studios auf Husemeyers Bansen beigetragen haben. Viele stimmungsvolle bunte Fans, fleissige freiwillige Helfer und ein gut einspieltes Orga-Team haben in den letzten 4 Wochen bei den Übertragungen der Spiele der deutschen Nationalmannschaft für viele schöne Momente gesorgt.

Die Jagd nach dem Titel geht weiter - in 2 Jahren bei der WM in Brasilien greifen wir erneut an. Natürlich gemeinsam. Beim Public Viewing im SVE WM Studio 2014.