SVE  Sommer Camp 2019   23.08. – 25.08.2019

Wir bieten ein abwechslungsreiches Sport- und Erlebnisprogramm für Kinder der Jahrgänge 2008- 2014. Wir nutzen hierfür die Sportanlagen des SVEB, die Minigolfanlage und ganz einfach:  Unser Dorf.
Schwerpunkt des Sommerlagers werden altersgerechte Fußball- Trainingseinheiten. Es sind aber ausdrücklich nicht nur Fußballer erwünscht. Stabilisierungsübungen, Koordination und einfach Bewegung an der frischen Luft und vor allem SPAß: Da soll für jedes Kind etwas dabei sein!

Folgendes Rahmenprogramm haben wir vorgesehen:

( Evtl.  Änderungen am Ablauf behalten wir uns vor)

Dass wir die Einheiten zur Erfrischung immer wieder unterbrechen werden, muss eigentlich nicht erwähnt werden.

Jedes Kind bekommt ein Sommer Camp 2019 Überraschungspaket.

Die Kosten belaufen sich für Vereinsmitglieder der JSG auf 30,- € für nicht Vereinsmitglieder auf 60,- €.

Bitte verzichtet an diesem Wochenende darauf euren Kindern Handys, Spielkonsolen, Lebensmittel und Geld mitzugeben.
Süßigkeiten sorgen natürlich auch für Neid, nehmt also bitte Abstand davon, eure Kinder damit einzudecken.

Für die Betreuer der Kinder gilt ein absolutes Alkoholverbot.

Bitte beachtet, dass wir eine Notfallnummer benötigen, die das ganze Wochenende erreichbar sein muss!
Sollte euer Kind ein Problem mit dem Auswärtsschlafen haben: Kein Problem, wir rufen euch am Abend an, wenn unser Programm beendet ist. Morgens bringt ihr uns euer Kind einfach wieder.

Wichtig sind neben der Notrufnummer, dass wir über Krankheiten, Allergien, Medikamente aufgeklärt werden! Diese Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

An was müsst Ihr denken?
- Trainingsutensilien, Sport-/ Fußball-/ Hallenschuhe, Handtücher, Zahnbürste und -becher, Zecken- /Insektenabwehrsprays, Sonnencremes, Kopfbedeckung, Sachen für eine Waldwanderung, Regenbekleidung, Unterwäsche, ausreichend Wechselwäsche, Rucksack für die Wege zum Sportplatz, Regenkleidung
- Beschriftung aller persönlichen Gegenstände
- Schlafsack, ISO- Matte, wenn Vorhanden, ansonsten Oberbett, Kissen
- Wichtig: Das Lieblingskuscheltier!
- Erreichbarkeit der Notrufnummer
- Vollständiges Angeben der Allergien, Medikamente, Krankheiten
- Bis zum Sommer üben, dass sich die Kinder allein anziehen können, Schuhe zubinden übernehmen wir im Bedarfsfall

Wir hoffen an diesem Wochenende auf tolles Wetter, Super Stimmung, Spaß und Freude für die Kinder, und möglichst wenig Tränen ( wird sich aber in dieser Altersgruppe nicht verhindern lassen).

Sollten weitere Fragen offen sein: Sprecht Marco Henke, Simon Ireland oder Björn Vortmeyer einfach an.

Bitte überweist die Teilnahmegebühr mit Angabe Verwendungszweck: Sommer Camp 2019,
Nachname, Vorname/n des/ der Kinder an das folgende Konto:

SVE Börninghausen Jugend
IBAN DE64490501010021584511
WELADED1MIN Sparkasse Minden- Lübbecke

Für die Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular (download).
Das Orga- Team

 sommercamp